Informationsseite zu meinen Blackstories




Im Head sieht man das meta charset="UTF-8" es sorgt dafür, dass die Umlaute korrekr geschrieben werden. Ein anderer Befehl dafür ist das '&Buchstabeuml;' uml steht für Umlaut.

Im Script folgen diveres Funktionen. Weitere Erklärungen dazu später.

Nach dem Head und Script folgt der Body in ihm ist der Befehl für eine Tabelle: table border="1" cellpadding="15" cellspacing="1" width="800" summary="". Es zeigt an wie vile Tabellen es gibt und wie gross die jeweilligen Felder sein sollten.Ich habe 2 Spalten mit 10 Zeilen. In der 1. Spalte findet man meine kleinen Geschichten. In der 2. Spalte befindet sich ein Button : input type="button" value=" Lösung anzeigen" onclick="xa()". Input für: Ich möchte etwas einfügen. Type für: Was ich einfügen möchte. Value für: Was auf dem Button draufstehen soll und Onchlick: Führt zu der Funktion die mir die Antwort rausgibt. Was mich wieder zum Scriptteil bringt. Jede Frage hat eine neue Funktion mit einer separaten Antwort. Wenn nun auf diese Button geklickt wird so springt der Computer automatisch nach oben und sucht sich die passende Funktion aus und geht durch die durch. Im alert steht was in dem Feld erscheinen soll, hier soll es eine Antwort sein.

Hier kommt der Link zu Blackstorie

Hier kommt der Link zurück zur Ausgangsseite.