Blackstories...
mörderische Rätsel



Blackstorie Kennst du die Antwort?
1) Eine Frau ging in ein Lokal und bestellte ein Glas Wasser. Der Mann hinter der Theke legte ein Gewehr an und zielte direkt auf sie. Die Frau bedankte sich und ging
2) Nach dem Essen starb die Königin. Wären die Gäste langweilliger gewesen, würde sie noch leben.
3) Wenn der Mond nicht gewesen wäre, hätte sie gewusst wie der Mörder heisst.
4) Eine Frau steht vor einem Hotel. Wenn sie einen Schritt weitergeht ist sie pleite.
5) Mitten im Schnee liegt ein nackter, toter Mann mit einem abgebrannten Streichholz in der rechten Hand.
6) Ein Mann schmierte sich ein Marmeladenbrot, schaute auf die Uhr und brachte sich um.
7) Die Tänzerin tanzte, die Musik stoppte, es was Mord.
8) Ein Mann fährt mit dem Zug, ihm gegenüber sitzt eine Dame mit Handschuhen. Sie reden miteinander, als sie den linken Handschuh auszieht bringt der Mann sie um. Bei der nächsten Station wird er verhaftet aber gleich darauf wieder freigelassen.
9) Zwei Männer sitzen tot auf zwei Stühlen sich gegenüber zwischen ihnen ist ein Tisch mit einem Schachbrett drauf.
10) In einem Raum hängt ein Mann tot an einem Seil. Er hat sich erhängt. Doch die Polizei konnte sich einfach nicht erklären, wie der Mann das alleine geschafft haben soll. Denn der Raum war völlig leer. Nur auf dem Boden fanden die Polizisten eine grosse Wasserpfütze.


Hier kommt der Link zurück zur Ausgangsseite.